Neue Inhalte für Stardew Valley

Details zum Content-Update

News Michael Sosinka

Concerned Ape arbeitet an einem Content-Update für "Stardew Valley", zu dem nun einige Informationen verraten wurden.

Screenshot

Der Entwickler Concerned Ape arbeitet bekanntlich an eine Content-Update für "Stardew Valley", das leider noch keinen konkreten Termin hat. Immerhin wurden jetzt einige Details zu den neuen Inhalten verraten. Dazu zählt ein neues Town-Event im Winter. Weitere Ereignissen und Objekte runden das Ganze ab. Das Update wird zuerst für den PC veröffentlicht. Anschliessend folgen die Konsolen.

Neue Inhalte für Stardew Valley:

  • New "town event" in winter
  • New type of collection that you can start in your first winter
  • Signs (can display any item on them)
  • More outdoor decorations (some change w/ season)
  • More NPC "events"
  • A way to re-spec professions
Quelle: twitter.com

Kommentare