Videoserie zu StarCraft Remastered gestartet

Die Erschaffung eines Klassikers

Michael Sosinka

In einer Videoserie geht Blizzard Entertainment auf die Entwicklung des Originals und "StarCraft Remastered" ein. Das ist ganz interessant.

Video auf YouTube ansehen

Blizzard Entertainment hat eine interessante Videoserie zu "StarCraft Remastered" gestartet, in der es um die Entwicklung des Originals und der Neuauflage geht. Heute steht die erste Episode namens "Die Erschaffung eines Klassikers" auf dem Programm.

Dazu heisst es: "Neunzehn Jahre nach der Veröffentlichung von StarCraft ist das Spiel immer noch weltweit beliebt. Angesichts dieser anhaltenden Begeisterung könnte man meinen, dass die Entwicklung des Spiels eine fein abgestimmte Choreografie von Kunst und Design war. In Wirklichkeit war es eher eine Kneipenschlägerei."

"StarCraft Remastered" wird am 14. August 2017 als Download für den PC erscheinen.