Vergleichsbilder zu StarCraft Remastered

Als würde man eine Brille aufsetzen

Michael Sosinka

"StarCraft Remastered" wird im Vergleich zum originalen "StarCraft" eine deutlich verbesserte Grafik bieten. Blizzard Entertainment hat passende Bilder veröffentlicht.

Blizzard Entertainment wird im Sommer 2017 "StarCraft Remastered" für den PC veröffentlichen. Geboten werden bis zu 4K und Cutscenes, die in 1080p laufen. Neben der Grafik wird auch der Sound ein massives Upgrade bekommen. Darüber hinaus wird ein Online-Multiplayer für Spaß sorgen. Die neuen Features und die verbesserte Grafik werden das Gameplay jedoch nicht verändern, so das Versprechen.

Jetzt haben sich die Macher erneut zu der Neuauflage geäussert und reichlich Vergleichsbilder veröffentlicht. "Es sollte sich anfühlen, als würde man eine Brille aufsetzen," so Rob Bridendecker, Leiter des Classic Games Teams bei Blizzard Entertainment. "Es ist dasselbe Spiel, aber alles ist auf einmal viel schärfer und klarer." Weitere Aussagen lest ihr auf der offiziellen Seite.