StarCraft II: Wings of Liberty

StarCraft 2 Beta Mac Client

Für alle Besitzer eines Mac: Das Warten ist nun vorüber, denn Blizzard veröffentlichte nun einen Beta Client von "StarCraft 2" für Mac. Zwei Tage vor der angekündigten Deadline scheinen sie es doch noch geschafft zu haben.

Jene die einen Beta Key und einen Mac besitzen können ab sofort den Beta Client herunterladen und sich in die Schlacht werfen.

Und wer immer noch keinen Key bekommen hat und nicht mehr zum Release warten kann, sollte sich den Titel vorbestellen um an diesen zu kommen.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News NULL