StarCraft II: Wings of Liberty

Eure Freunde kommen in die Beta

Einige von euch sind vielleicht schon in der "StarCraft II"-Multiplayer-Beta und einige von euch werden nun noch beliebter. Denn laut einigen beta-Testern sendet Blizzard gerade E-Mails aus mit weiteren Einweg-Beta-Keys um diese an Freunde zu verteilen.

Es ist möglich, dass Blizzard mit diesen nur einmal gültigen beta-Keys das "Real ID"-Feature des neuen Battle.net testen möchte, in dem bestehende Beta-Tester Freunde einladen und als Freunde hinzufügen.

Welcher Grund auch immer dahinter steckt, es gibt doch keinen besseren Weg seine Freundschaft zu stärken als sich in der "StarCraft II"-Multiplayer-Beta zu bekriegen.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News NULL