StarCraft II: Wings of Liberty

Einheiten aus Lego-Figuren

Ein ungewöhnlicher Beweis für seine Leidenschaft hat ein StarCraft 2 Fan nun beim Online-Fotodienst Flickr eingestellt. Er hat einige Einheiten aus dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel als Lego-Figuren nachgebaut.

30639,30640

Die Einheiten sind dabei bis ins kleinste Detail ausgebaut und sehen dem Original aus dem Spiel verblüffend ähnlich.

Insgesamt gibt es bislang vier Einheiten, bei dem enormen Zuspruch aus der Community dürfte es aber nicht lange dauern bis da vielleicht noch ein paar hinzukommen.

Hier findet ihr die Fotos bei Flickr.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News Björn