StarCraft II: Wings of Liberty

Beta doch erst später

StarCraft II Produzent Chris Sigaty hat nun offiziell bestätigt, dass der für Ende 2009 versprochene Beta-Test nun auf 2010 verschoben wurde. Sigaty gab dieses Statement auf der russischen Game Expo IgroMir.

Laut der letzten Stellungnahme von Blizzard wird das Spiel, besser gesagt das erste Kapitel Wings of Liberty, erst im zweiten Quartal, zwischen März und April, veröffentlicht.

Die Beta wird das neue Battle.net vorstellen und natürlich auch das Spiel selbst.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News NULL