StarCraft II: Wings of Liberty

Vorstellung im Mai!?

News Björn

Das es kommt war klar, wann es kommt war offen, wie es aussieht wissen nur die Entwickler. Dies alles sind bislang offene Punkte, das könnte sich aber schon bald ändern, denn angeblich stellt Blizzard Entertainment demnächst das Sequel eines der erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Titel vor.

Dies jedenfalls geht aus einer übersetzten Ankündigung hervor. Demnach soll StarCraft 2 im Rahmen der Word Wide Invitational am 19. und 20. Mai diesen Jahres das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Wie erwartet soll die erste offizielle Vorstellung also in Südkorea geschehen, einem der Länder, in denen das Spiel durch aktive eSport immer noch ganz oben auf der Liste der erfolgreichen Games steht.

Wie bereits von uns berichtet wird auch hier erneut bestätigt, dass das Spiel neben den bekannten drei Rassen auch eine vierte Seite bietet, ob dies die bereits erwähnten Kerrigans sind wird allerdings nicht erwähnt.

Kommentare