StarCraft II: Wings of Liberty

Mit Viren infizierte Versionen im Umlauf

News Björn

Wie jetzt bekannt gegeben wurde befindet sich in diversen im Umlauf befindlichen Downloads von StarCraft 2 ein bekannter Virus, der aktiviert wird wenn jemand versucht ein aus Tauschbörsen heruntergelades Spiel zu installieren.

39501

Natürlich dürfte das uns ehrliche Käufer nicht wirklich interessieren. Ist der Virus doch nur in vermeintlichen Spiele-Downloads aus Tauschbörsen aufgetaucht und nicht auf der offiziellen Spiele-CD bzw. dem Digital Download aus dem Battle.net heraus.

Ein weiterer Wurm wurde allerdings in einem angeblichen Trainer zu StarCraft II entdeckt. Wir können deshalb nur eindringlich darauf hinweise, das ihr euch das Spiel nur aus legalen Quellen besorgen solltet, zumal ihr sonst, abgesehen von der Malware, eh nicht viel Freunde an eurem Download haben werden.

Kommentare