StarCraft II: Wings of Liberty

Florierender Handel mit Beta-Keys auf Ebay

Die geschlossene Beta-Phase von "StarCraft 2" hat begonnen, doch in der realität können nur recht wenige daran teilnehmen. Also Blizzcon Teilnehmer, gab es allerdings einen Beta-Key zum spielen der geschlossenen Beta.

Einige haben sich das große Interesse am Spiel zu nutze gemacht und stellen nun ihren Key in Ebay rein. Das traurige dabei ist, das dieser Key auch noch gekauft wird. Und zwar nicht für ein paar Euro, sondern liegt der Preis meistens über 300 $. Zumindest haben die Verkäufer dann die recht überteuerte Eintrittskarte von der Blizzcon wieder raus. Hier könnt ihr die Auktionen einsehen.

Das Spiel selbst erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2010 für den PC.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News NULL