StarCraft II: Wings of Liberty

Neue Bilder zu Fahrzeugen und Einheiten

Entwickler Blizzard hat ein riesiges, neues Bilder-Paket zu StarCraft 2 veröffentlicht. Die 21 Artworks und Render-Bilder zeigen zahlreichen Einheiten und Fahrzeuge aus dem PC-Exklusivtitel. Darunter finden sich neben Neuzugängen auch einige aus den Vorgängern bekannte Vehikel.

Der neueste Ableger von Blizzards StarCraft-Reihe erscheint in drei Teilen: Heart of the Swarm, Legacy of the Void und Wings of Liberty. Ein Release-Termin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Mit einer Veröffentlichung des ersten Teils ist jedoch noch in diesem Jahr zu rechnen.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News NULL