StarCraft II : Heart of the Swarm

Kommt das Spiel doch noch 2012??

Während man in Europa und den USA noch darüber rätselt, wann "Heart of Swarm" endlich erscheinen wird, taucht in Australien das Spiel als geprüfter Titel bei der Jugendschutzbehörde auf.

ScreenshotDas ist insofern interessant, da Blizzard selbst auf der gamescom 2012 in Köln nicht verraten wollte, ob das Spiel noch in diesem Jahr oder erst nächstes Jahr veröffentlicht wird. Zwar hatte der Entwickler bestätigt, dass das Spiel schon so gut wie fertig sei, aber dennoch nicht released wird. Wie sich nun jedoch herausstellt, befand sich eine wohl schon fertige Version in den Händen australischer Prüfer.

Dem zufolge könnten die Chancen nun nicht mehr allzu schlecht stehen, dass "Heart of Swarm" noch vor dem 31. Dezember veröffentlicht wird. Bislang hat sich Blizzard noch nicht dazu geäußert.

Der zweite Teil der StarCraft II Trilogie erzählt die Geschichte der Zerg.

News Flo