StarCraft II : Heart of the Swarm

99 Prozent fertiggestellt!!

Nicht nur in Korea wird "StarCraft II" exzessiv gespielt, nein auch der Rest der Welt spielt wie verrückt Blizzards Sci-Fi-Strategietitel. Bereits über einem Jahr ist das Spiel auf dem Markt erhältlich und Fans warten seit dem Release auf die vor Langem schon angekündigte Fortsetzung. Wie Blizzard nun bekannt gab, dürfte der auch nicht mehr lange auf sich warten.

ScreenshotLaut Lead Designer Dustin Browder ist der Zusatztitel mittlerweile zu 99 Prozent fertiggestellt, was bedeutet, dass "Heart of the Swarm" noch in diesem Jahr ausgeliefert werden könnte.

Vor Kurzem wurden die letzten Figuren in das Spiel eingepflegt sowie die komplette Kampagne. Doch noch fehle der nötige, letzte Schill. Vor allem an der Balance feilt und arbeitet Blizzard bis zur Perfektion. Vorher will das Unternehmen das Spiel nicht auf den Markt bringen.

Der zweite Teil der StarCraft II Trilogie erzählt die Geschichte der Zerg.

News Flo