StarCraft II : Heart of the Swarm

News

StarCraft II : Heart of the SwarmFree-to-Play?

News

Spiele-Entwickler Blizzard hat sich offiziell zur Frage geäussert, ob für das neue Echtzeit-Strategie-Abenteuer "StarCraft II: Heart of the Swarm" ein Free-to-Play-System infrage kommen könnte.

StarCraft II : Heart of the SwarmRelease-Termin steht fest!

News

Bereits am 12. März 2013 erscheint "StarCraft: Heart of Swarm" exklusiv für den PC. Wie Blizzard bekannt gibt, erscheint neben der normalen Standard-Edition zudem auch eine limitierte Sammlerausgabe, gespickt mit zahlreichen Goodies und Inhalten.

StarCraft II : Heart of the SwarmKommt im ersten Halbjahr 2013

News

Was die aktuellen Geschäftszahlen angeht, so ist nun auch Spiele-Gigant Activision Blizzard an der Reihe. So gibt das Unternehmen bekannt, dass "StarCraft II: Wings of Liberty" beispielsweise bis heute über sechs Millionen Mal verkauft wurde.

StarCraft II : Heart of the SwarmBeta-Client verfügbar

News

Wer schon voller Vorfreude auf den kommenden Echtzeit-Strategie-Titel aus dem Hause Blizzard wartet, der hat nun einen kleinen Grund zur Freude. Der Beta-Client von "StarCraft II: Heart of the Swarm" steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

StarCraft II : Heart of the SwarmMehr Balance denn mehr Einheiten

News

Auf der diesjährigen gamescom in Köln hat Blizzard einer breiten Masse das Spiel "StarCraft 2: Heart of Swarm" präsentiert. Viele Spieler haben noch immer die Befürchtung, dass das Spiel die bestehende Balance des Mehrspielermodus von "StarCraft 2" über den Haufen werfen wird. Tatsächlich ist...

StarCraft II : Heart of the SwarmSchon bald in die Beta

News

Wer sich auf "StarCraft II: Heart of the Swarm" freut, der sollte nun ganz besonders die Ohren spitzen: Blizzard kündigt an, dass es in Kürze einen Beta-Test für ausgewählte Personen und Presse geben wird.

StarCraft II : Heart of the SwarmKein Release vor 2013?

News

Eigentlich hätte die erste Erweiterung für "StarCraft 2" bereits 2011 erscheinen sollen. Doch wurden die Fans schon recht früh auf einen Release 2012 vertröstet. Wie es nun jedoch den Anschein hat, wird das Spiel vermutlich erst 2013 veröffentlicht.

StarCraft II : Heart of the Swarm99 Prozent fertiggestellt!!

News

Nicht nur in Korea wird "StarCraft II" exzessiv gespielt, nein auch der Rest der Welt spielt wie verrückt Blizzards Sci-Fi-Strategietitel. Bereits über einem Jahr ist das Spiel auf dem Markt erhältlich und Fans warten seit dem Release auf die vor Langem schon angekündigte Fortsetzung. Wie...