Unbestätigte Infos zum Star Wars-Spiel von Visceral Games

Details zu Hauptcharakter & Story

News Gerücht Michael Sosinka

Zum Star Wars"-Spiel von Visceral Games sind interessante Infos aufgetaucht. Die Frage ist allerdings, ob sie der Wahrheit entsprechen.

Screenshot

Leider hat Electronic Arts auf dem EA Play-Event nicht das neue "Star Wars"-Spiel von Visceral Games gezeigt. Jetzt hat die Seite "Making Star Wars" einen Bericht zu dem Titel veröffentlicht, der mit unbestätigten Informationen aufwartet. Die Seite liegt mit ihren Gerüchten oft richtig, weswegen da durchaus etwas dran sein könnte. Das neue Game findet demnach zwischen "Episode 4" und "Episode 5" statt, wobei die Handlung als komplex und auf dem Niveau eines Films beschrieben wird. Todd Stashwick ("12 Monkeys", "The Riches", "The Originals", "Supernatural", "Gotham"), der Autor des Spiels, soll gleichzeitig die Rolle des Hauptcharakters Dodger übernehmen.

Dodger weigerte sich, dem Imperium zu dienen und tauchte in die kriminellen Unterwelt ab. Nachdem sein Heimatplanet Alderaan vom Imperium zerstört wurde, landete er sogar auf einer Liste von Überlebenden, um fortan vom Imperium verfolgt zu werden. Unter anderem muss er Aufträge für Jabba the Hutt annehmen, um sich von der Liste freikaufen zu können. Im Verlauf der Story wird er zum Helden und entdeckt ein schreckliches Geheimnis des Imperiums. Dodger kämpft mit einer Licht-Peitsche, einem Greifhaken und einem Blaster.

Kommentare