Star Wars-Spiel von Visceral Games nicht auf E3

Es ist das Jahr von Battlefront 2

News Video Michael Sosinka

Das "Star Wars"-Spiel von Visceral Games wird sich leider nicht auf der diesjährigen E3 blicken lassen. Wir müssen wohl noch ein Jahr warten.

Leider hat Electronic Arts auf dem EA Play-Event nicht das neue "Star Wars"-Spiel von Visceral Games gezeigt. Selbst ein kleiner Teaser war nicht dabei. Amy Hennig von Visceral Games hat sich kurz dazu geäussert und angemerkt, dass dieses Jahr ganz im Zeichen von "Star Wars Battlefront 2" steht. Das lässt vermuten, dass wir erst auf der E3 2018 mit Informationen rechnen können.

Laut Amy Hennig ist man sehr stolz auf die Kollegen bei DICE und Motive, während man selbst hart am eigenen "Star Wars"-Spiel arbeitet. Aber schaut euch doch mal das etwas ältere Video an.

Kommentare