Star Wars: Republic Commando

News

Star Wars: Republic Commando wohl für SwitchVon Aspyr Media portiert

News

Der bekannte Dataminer "NWPlayer123" entdeckte kürzlich ein Server-Update von Nintendo für "Star Wars: Republic Commando", was darauf hindeutet, dass das der Taktik-Shooter aus dem Jahr 2005 bald für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Laut dem besagten Update wird das Spiel von Aspyr Media...

Star Wars: Republic CommandoImpressionen von den Sternenkriegern

News

In ungefähr 2 Wochen kommt "Star Wars: Republic Commando" in die Läden. "Republic Commando" unterscheidet sich deutlich von den anderen Star Wars Spielen, da das Gameplay und die Atmosphäre jetzt deutlich düsterer ist, als sonst, was aber nicht sagt, das es kein Hit werden könnte, wie die...

Star Wars: Republic CommandoErste Wertung

News

Unsere Kollegen von IGN haben eine erste Review zum Spiel "Star Wars: Republic Commando" geschrieben. Das Spiel aus dem Star Wars Universum erhielt insgesamt 8.2 Punkte.

Star Wars: Republic CommandoUnd wieder neues Bildmaterial

News

Die Kollegen von K-Files haben nun wieder einen neuen Trailer zum kommenden Star Wars Shooter "Republic Commando" verfügbar gemacht. Das Movie ist rund 15MB gross und benötigt den QuickeTime-Player. Zu finden wie immer direkt bei unseren Links.

Star Wars: Republic CommandoEs ist fertig

News

"Star Wars: Republic Commando" ist fertig. Dies gab LucasArts jetzt auf der offiziellen Seite des Taktikshooters bekannt. Das Spiel wird damit pünktlich am 1. März erscheinen, was auch aus der Pressemitteilung herausgeht:

Star Wars: Republic CommandoLicht aus, Spot an

News

"Republic Commando" konnte in der kürzlich veröffentlichten Demo schon überzeugen, doch ist es noch ungewiss, ob der Titel das Zeug zum Megahit hat und diese Frage lässt sich frühestens Anfang März sinnvoll beantworten, denn dann erscheint der Taktikshooter aus dem "Star Wars" Universum erst.

Star Wars: Republic CommandoDemo offiziell ins Netz gesetzt

News

Bisher war die "Star Wars: Republic Commando" Demo nur auf Zeitschriftendatenträgern erhältlich oder auf einer ominösen Internetseite, die sich wohl mit dem Angebot ein wenig übernommen hat. Heute wurde die spielbare Testversion des Taktikshooters endlich offiziell im Netz veröffentlicht und ist...