EA: Grosse IP erscheint noch vor Ende März

Hinweise auf Star Wars Jedi: Survivor

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Auf einer Finanz-Konferenz von Electronic Arts wurde mitgeteilt, dass eine "Haupt-IP" des Entwicklers und Publishers noch in diesem Fiskaljahr, also bis Ende März 2023, erscheinen wird. Ein Reveal wird jedoch zurückgehalten, um mit einer kurzen Zeitspanne auf ein fokussiertes Marketing zu setzen, was mit einem Verweis auf "Apex Legends" ergänzt wird. In einem Bericht von Eurogamer wird argumentiert, dass es sich bei besagter IP um "Star Wars Jedi: Survivor" handeln könnte.

Screenshot

So seien nämlich die Release-Zeiträume für andere grosse IPs, wie für das neue "Need for Speed", das "Dead Space"-Remake sowie das in Partnerschaft mit Koei Tecmo entstehende "Wild Hearts", bekannt. Zudem wurde durch ein PlayStation-Leak ein Launch-Termin im März bereits zuvor angedeutet.

Kommentare