Star Wars Jedi: Fallen Order 2

Community

News

Ewan McGregor über Obi-Wan Kenobi Serie Hat sie Schnittstellen mit Jedi: Fallen Order Sequel?

0 Kommentare
Ewan McGregor über Obi-Wan Kenobi Serie

In der Jimmy Kimmel Show hat Ewan McGregor über die anstehende Serie "Obi-Wan Kenobi" gesprochen. An einer Stelle lobte er die Regisseurin Deborah Chow für ihre guten Kenntnisse über das "Star Wars"-Universum. So sagte McGregor, dass es derzeit nicht einfach sei, eine "Star Wars"-Geschichte zu schreiben. Schließlich müsse man sich nicht nur mit den Filmen auskennen, aber auch mit den Serien, Comics und Videospielen des Franchise. Der Kommentar lässt die Frage aufkommen, ob die Disney+-Serie inhaltliche Gemeinsamkeiten mit dem angekündigtem Sequel zu "Jedi: Fallen Order" aufweisen könnte.

Wird Star Wars Jedi: Fallen Order 2 Next-Gen exklusiv? Sagt Jeff Grubb voraus

0 Kommentare
Wird Star Wars Jedi: Fallen Order 2 Next-Gen exklusiv?

Schon kurz nach dem Release von "Star Wars Jedi: Fallen Order" wurde breit angenommen, dass wegen des Erfolges an einem Sequel gearbeitet werde. Als der Titel im Januar dieses Jahres offiziell angekündigt wurde, haben wir gesehen, dass Disney dem Entwicklerstudio Respawn volles Vertrauen schenkt. Nun hat sich der Gaming-Journalist Jeff Grubb zu Wort gemeldet und überrascht mit der Meldung, bei "Star Wars Jedi: Fallen Order 2" wird es sich um einen Next-Gen exklusiven Titel handeln.

Star Wars Jedi: Fallen Order Schauspieler posiert mit Laserschwert Reveal des Sequels bereits im Mai?

0 Kommentare

Auf Twitter wird gezeigt, wie der Protagonist von "Star Wars Jedi: Fallen Order" im echten Leben beziehungsweise in einer Verfilmung aussehen würde. Die Fotos kommen von einer Vorführung des Cal Kestis-Schauspielers Cameron Monaghan im Freizeitpark Disneyland. Das Schwert wird auf Verlangen von Fans ab morgen in der Galaxy's Edge-Abteilung des Parks versteigert.