Tales of the Jedi bekommt Starttermin

Animierte Disney+-Serie startet im Oktober

News Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Auf dem D23 Event wurden jede Menge neue Spiele rund um Disney und Marvel gezeigt, aber auch zu Serien hat es neue Informationen gegeben. So können wir uns für den 26. Oktober auf den Release der Disney+-Serie "Tales of the Jedi" freuen:

Lucasfilms wird uns sechs Kurzgeschichten im "Star Wars"-Universum präsentieren. Wie in dem Trailer zu sehen, drehen sich zwei der Geschichten um Ahsoka, welche im Rahmen ihres Trainings mit einer von Anakin Skywalker angeführten Gruppe von Sturmtrupplern konfrontiert wird, sowie um den Wechsel von Count Dooku zur dunklen Seite der Macht. Auch die Charaktere Obi-Wan, Bail Organa, Yoda, Yaddle und ein neuer Inquisitor bekommen wie dem Trailer zu entnehmen ist einen Auftritt.

Kommentare