Erscheint Star Wars: Obi-Wan Kenobi im Mai?

Tweet mittlerweile gelöscht

"Star Wars: The Book of Boba Fett" geht auf das Staffel-Finale zu, doch möglicherweise müssen wir gar nicht mal so lange darauf warten, danach wieder nach Tatooine zurückkehren zu können. Das Magazin The Hollywood Reporter bestätigte nämlich einen Release der Serie "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" auf Disney+ für Mai. Auch der Enterprise/Global Program Manager von Disney+, Brandon SanGiovanni, twitterte diese Nachricht, die jedoch kurz darauf bereits wieder gelöscht wurde.

Die Serie wird uns wieder nach Tatooine verschlagen. Auf der Star Wars-Zeitleiste wird die Handlung zwischen den Filme "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" spielen. Der exilierte Obi Wan passt auf den jungen Luke Skywalker auf, die Hoffnung der "Hellen Seite der Macht".

Karl Wojciechowski News