Behind-the-Scenes-Video zu Rogue One: A Star Wars Story

Erstes Teaserposter zum Kinofilm

Derzeit findet die Star Wars Celebration Europe in London statt und dort wurde ein tolles Behind-the-Scenes-Video zu "Rogue One: A Star Wars Story" gezeigt.

Gemeinsam mit Kathleen Kennedy, Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, dem ausführenden Produzenten John Knoll und der Co-Produzentin Kiri Hart stellte der Regisseur Gareth Edwards im Rahmen der Star Wars Celebration Europe in London das erste Teaserposter sowie einen Behind-the-Scenes-Clip zu "Rogue One: A Star Wars Story" vor. Dieser bietet viele spannende Eindrücke, über die Fans herrlich diskutieren können.

Die Hauptdarstellerin Felicity Jones sowie ihre Co-Stars Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und Forest Whitaker überraschten die Besucher der Celebration sogar mit ihrem Auftritt und verrieten im Panel zu "Rogue One: A Star Wars Story", das von Gwendoline Christie moderiert wurde, einige Infos.

"Rogue One: A Star Wars Story" startet am 15. Dezember 2016 in den Kinos. Er spielt während der Ereignisse kurz vor "Star Wars: Eine neue Hoffnung" und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Screenshot

News Michael Sosinka