Star Wars Filme

News & Stories

Lego Star Wars: Lustiger Disney Plus-Trailer für neuen Film Die Star Wars-Charaktere machen Sommerurlaub

0 Kommentare
Lego Star Wars: Lustiger Disney Plus-Trailer für neuen Film

Disney+ hat einen Trailer für einen neuen und witzigen „LEGO Star Wars“-Film veröffentlicht – auch diese Charaktere brauchen einfach mal einen Sommerurlaub.

The Mandalorian: 4. Staffel ist bereits in der Entwicklung Jon Favreau hat genaue Vorstellungen

0 Kommentare
The Mandalorian: 4. Staffel ist bereits in der Entwicklung

Noch vor Beginn der 3. Staffel von „The Mandalorian“, die 2023 erscheinen soll, verriet Schöpfer Jon Favreau jetzt, dass sich die 4. Staffel bereits in der Entwicklung befindet.

Neue Episoden für Star Wars: Visionen in Arbeit Studios auf der ganzen Welt beteiligen sich

0 Kommentare

Erst kündigte Lucasfilm eine neue Staffel zu „Star Wars: The Bad Batch“ an und dann folgte auch noch eine zweite Staffel für „Star Wars: Visionen“. Fans bekommen in den kommenden Monaten also ordentlich Nachschub geboten.

Star Wars: The Bad Batch bekommt eine Fortsetzung Erster Trailer erlaubt Blick auf die Geschichte

0 Kommentare
Star Wars: The Bad Batch bekommt eine Fortsetzung

Im Rahmen der „Star Wars Celebration 2022“ kündigte Lucasfilm die Rückkehr der Klone von „Star Wars“ an. „The Bad Batch“ bekommt eine zweite Staffel spendiert.

The Mandalorian 3: Nächste Staffel erscheint 2023 Disney+ verrät Release-Fenster

0 Kommentare

Die 3. Staffel zu „The Mandalorian“ hat nun einen offiziellen Release-Termin bekommen. Fans müssen sich allerdings noch bis 2023 gedulden.

Star Wars: Ahsoka Serie geht in Produktion Startet Ende 2022 oder 2023

0 Kommentare

Gute Nachrichten für "Star Wars"-Fans. Lucasfilm hat mit einem Foto auf Twitter den Produktionsstart der Disney+-Serie "Star Wars: Ahsoka" bekannt gegeben.

Razer präsentiert neuen Xbox-Controller in Star Wars-Optik Limitierte Edition

0 Kommentare
Razer präsentiert neuen Xbox-Controller in Star Wars-Optik

1977 erschien mit „Krieg der Sterne“ von George Lucas der erste „Star Wars“-Film in den Kinos. Seitdem hat sich viel in diesem Universum getan – zahlreiche Filme, Serien und Videospiele sind bis heute erschienen. Kürzlich feierte die Marke wieder „Star Wars Day“ und um das zu zelebrieren, präsentiert Razer einen neuen und limitierten Xbox-Controller.

Gerücht: Star Wars Spiel von Uncharted Entwicklerin knüpft an älteres Projekt an Lief unter dem Codenamen Project Ragtag

0 Kommentare

In der letzten Woche wurde berichtet, dass die "Uncharted"-Entwicklerin Amy Hennig an einem neuen Star Wars Spiel arbeitet. Sie werkelte bereits zuvor bei Visceral Games an einem Titel im Universum der "weit weit entfernten Galaxie" unter dem Codenamen "Project Ragtag". Dieses wurde allerdings im Jahr 2017 eingestellt.

Obi-Wan Kenobi: Neuer Trailer zeigt bekannte Gesichter Läuft im Mai an

0 Kommentare
Obi-Wan Kenobi: Neuer Trailer zeigt bekannte Gesichter

Mit Spannung erwarten „Star Wars“-Fans die kommende „Obi-Wan Kenobi“-Serie mit Ewan McGregor. Disney Plus hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Disney+ veröffentlicht Poster zur Obi-Wan Kenobi-Serie Und verrät Release-Datum

0 Kommentare

Disney+ hat das erste offizielle Poster für die kommende „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ veröffentlicht und gleichzeitig bekannt gegeben, wann diese Premiere feiert. Fans müssen sich noch ein wenig gedulden.

Star Wars: Andor Staffel 2 bereits in Planung Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen

0 Kommentare

Obwohl nicht einmal mehr das Release-Datum für die Disney+-Serie "Star Wars: Andor" bekannt ist, wissen wir durch einen der Schauspieler bereits, dass sich die zweite Staffel bereits in Planung befindet. So hat sich Stellan Skarsgård im Gespräch mit der schwedischen Nachrichten-Website Dagens Nyheter "verplappert", als er den kommenden Herbst für die geplanten Dreharbeiten zur zweiten Staffel angab.

Marvel kündigt Star Wars: Obi-Wan Comics an Erzählt Geschichten aus unterschiedlichen Lebensabschnitten

0 Kommentare

Passend zur anstehenden Dinsey+-Serie "Star Wars: Obi-Wan Kenobi", welche möglicherweise schon im Mai an den Start gehen wird, hat Marvel Comics eine neue Comic-Reihe mit dem Titel "Star Wars: Obi-Wan" angekündigt. Wie die offizielle Star-Wars-Website berichtet, wird die limitierte fünfteilige Serie von Christopher Cantwell geschrieben und von Ario Anindito gezeichnet.