Star Wars Eclipse: Auf den Game Awards angekündigt

Eine Zusammenarbeit von Quantic Dream und Lucasfilm Games

Quantic Dream, die Macher von Klassikern wie "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls" und "Detroit: Become Human" haben im Rahmen der Game Awards in der vergangenen Nacht mit "Star Wars Eclipse" ihr aktuelles Projekt vorgestellt und natürlich auch einen Trailer dazu gezeigt:

Handfeste inhaltliche Informationen zu "Star Wars Eclipse" sind noch Mangelware, aber Geoff Keighley verriet schonmal, dass der Titel in der Ära der High Republic angesiedelt ist und wir diese ddurch erstmals nacherleben können. Da es sich hier um eine Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games handelt, sollten Fans der Reihe auch ansonsten voll auf ihre Kosten kommen. Der Trailer verspricht zumindest schonmal ein packendes Erlebnis.

"Star Wars Eclipse" erscheint irgendwann einmal für noch nicht näher spezifizierte Plattformen.

sebastian.essner News