VR-Unterstützung für Star Wars Battlefront 2

Fast bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob "Star Wars Battlefront 2" PlayStation VR unterstützen wird. Zu 100 Prozent sicher kann man sich allerdings noch nicht sein.

Screenshot

Zuletzt wurde vermutet, dass "Star Wars Battlefront 2" (wie der Vorgänger) eine VR-Mission bekommen könnte. Nun wurde die Unterstützung von PlayStation VR fast schon bestätigt. Im offiziellen PlayStation-Newsletter wird nämlich deutlich, dass "Star Wars Battlefront 2" mit PSVR kompatibel sein wird, inklusive der üblichen Grafik.

Da es sich jedoch um einen Fehler handeln könnte und Sony sowie Electronic Arts den PSVR-Support bisher nicht ausdrücklich bestätigt haben, sollten wir noch etwas aufpassen. Ansonsten kann wohl wieder ein kurzer VR-Abschnitt erwartet werden. Es ist eher unwahrscheinlich, dass das gesamte Spiel mit PlayStation VR funktionieren wird. Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare