Star Wars Battlefront 2 mit VR-Erfahrung?

Entwickler deutet es an

Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront 2" könnte wie der erste Teil eine VR-Erfahrung bekommen. Das ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Es ist nicht ganz sicher, da es Electronic Arts noch nicht erwähnt hat, aber "Star Wars Battlefront 2" könnte wie der erste Teil eine VR-Erfahrung bekommen. Das hat Alex Mole, Tech Director bei Criterion Games, womöglich angedeutet. Es heisst auf Twitter: "Unser letzter Release war die VR-Mission für Star Wars Battlefront. Nun folgt etwas fantastisches für Star Wars Battlefront 2."

Damit könnte eine weitere VR-Mission gemeint sein. EA hat bisher nur bestätigt, dass sich Criterion um die Vehikel des Shooters kümmert. "Star Wars Battlefront - Rogue One: X-Wing VR Mission" ist leider etwas kurz ausgefallen. Hoffentlich wird die neue VR-Erfahrung etwas länger sein, falls es überhaupt dazu kommen sollte. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.