Star Wars Battlefront 2 ohne Eroberungs-Modus

Soll nicht zu sehr Battlefield-Reihe ähneln

News Michael Sosinka

Das neue "Star Wars Battlefront 2" wird wahrscheinlich keinen Eroberungs-Modus bieten. Das hat DICE jetzt durchblicken lassen.

Screenshot

Auf Twitter haben sich in einer Fan-Umfrage satte 86 Prozent der Teilnehmer dafür ausgesprochen, dass "Star Wars Battlefront 2" einen Eroberungs-Modus bekommen soll. Darauf angesprochen, sagte der Associate Design Director Dennis Brännvall: "Ich denke nicht, dass wir soweit in unsere andere Serie gehen werden, aber es gibt sicherlich Dinge, die beide Marken voneinander lernen können."

Der Eroberungs-Modus soll also bei "Battlefield" bleiben, damit sich beide Reihen nicht zu sehr ähneln. Davon sind die Fans natürlich enttäuscht, da die früheren "Battlefront"-Spiele durchaus einen Eroberungs-Modus hatten. "Star Wars Battlefront 2" wird im Jahr 2017 auf den Markt kommen. Der Shooter soll grösser und besser werden. Ausserdem wird eine Singleplayer-Kampagne in Aussicht gestellt.

Quelle: gamerant.com

Kommentare