Paul Blackthorne spielt in Star Wars Battlefront 2 mit

Man kennt ihn aus der TV-Serie Arrow

Michael Sosinka

Paul Blackthorne, der vielen DC-Fans aus der TV-Serie "Arrow" bekannt ist, übernimmt im Shooter "Star Wars Battlefront 2" eine Rolle.

Paul Blackthorne, den man aus der TV-Serie "Arrow" kennt, hat bestätigt, dass er eine Rolle in "Star Wars Battlefront 2" übernimmt. Dabei spricht er nicht nur einen Charakter, es ist ebenfalls von Performance- und Facial-Capture die Rede. Sein Charakter heisst Gideon Hask und offensichtlich ist er ein Mitglied des Inferno Squads. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Darum geht es in "Star Wars Battlefront 2": "Die Geschichte ist in den 30 Jahren zwischen der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Aufstieg der Ersten Ordnung angesiedelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio. Die Anführerin des Inferno-Trupps einer imperialen Spezialeinheit ist sowohl am Boden als auch im Weltraum gleichermassen tödlich. Neben ihr treffen und steuern die Spieler im Laufe der Kampagne auch weitere bekannte Star Wars-Helden und Schurken, wie Luke Skywalker und Kylo Ren."