Neues Update für Star Wars Battlefront 2 in Zertifizierung

Wird bald erscheinen & Wookies tweaken

DICE hat bekannt gegeben, dass schon bald ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" zum Download bereitstehen wird.

Screenshot

Wie die Entwickler im offiziellen Forum mitgeteilt haben, befindet sich derzeit ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" in der Zertifizierung. Dies bedeutet, dass der Download schon bald verfügbar sein sollte. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt, dafür aber eine kleine Vorschau auf die verschiedenen Änderungen und Verbesserungen.

Kleine Vorschau auf das Battlefront 2-Update

  • Hero tweaks
  • Wookie Warriors tweaked
  • Trooper tweaks (Specialist, Heavy, and Officer)
  • Weapon tweaks
  • Bug fixes
  • and a lot more...

Sobald das Update zum Download bereitsteht, wird DICE den kompletten Changelog ins Netz stellen.

News Michael Sosinka