Kampagne von Star Wars Battlefront 2 mit Entscheidungen

Gunplay verbessert

Michael Sosinka

In der neuen Singleplayer-Kampagne von "Star Wars Battlefront 2" wird man als Spieler gewissen Entscheidungen treffen können.

Video auf YouTube ansehen

Am vergangenen Osterwochenende wurde "Star Wars Battlefront 2" enthüllt. Jetzt hat der YouTube-Kanal "BattlefrontUpdates" direkt von DICE weitere Infos in Erfahrung gebracht. Demnach wird es in der Story-Kampagne gewissen Entscheidungsmöglichkeiten geben. Wie umfangreich diese ausfallen werden und welche Auswirkungen sie auf die Geschichte haben könnten, haben die Entwickler leider noch nicht gesagt.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das Gunplay verbessert wird und tiefgreifender ausfallen soll. Neben anderen Dingen wird das Zielen über Kimme und Korn ermöglicht. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.