Fortschrittssystem von Star Wars Battlefront 2 erneut angepasst

Mehr Credits

Michael Sosinka

DICE hat das Fortschrittssystem von "Star Wars Battlefront 2" erneut verändert. Jetzt bekommt man insgesamt mehr Credits.

DICE hat bekannt gegeben, dass das Fortschrittssystem von "Star Wars Battlefront 2" ein weiteres Mal angepasst wurde. Jetzt bekommt man mehr Credits am Ende eines Matches und die Credit-Anzahl, die man täglich im Arcade-Modus erhalten kann, wurde verdreifacht. Darüber hinaus liefern die Loot-Boxen für das tägliche Einloggen mehr Crafting-Teile. Diese Änderungen werden als erste Schritte bezeichnet und es sind noch viel grössere Anpassungen vorgesehen.

"Das waren einige arbeitsreiche Wochen für Star Wars Battlefront 2. Wir freuen uns sehr, dass wir das Spiel veröffentlicht haben, aber wir erkennen, dass es einige Herausforderungen gab. Wir haben viel gelernt und wir passen den Titel an, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten," so die Entwickler. Morgen wird zudem ein Update für das Spiel erscheinen, mit dem die erste Season "The Last Jedi" eingeläutet wird.