Boni der Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition

Inhalte lassen sich auch mit Standard-Version freischalten

Die zusätzlichen Inhalte der "Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition" lassen sich auch mit der Standard-Version freischalten.

Screenshot

Käufer der "Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition", die einen früheren Spielzugang gewährt, erhalten diverse zusätzliche Inhalte und Boni für Vorbesteller. Dabei handelt es sich um Charaktere, Waffen usw. Allerdings müssen sich Käufer der Standard-Version keine grossen Sorgen machen.

Wie der Game-Designer Christian Johannesén bekannt gegeben hat, lassen sich die Inhalte regulär in der Standard-Edition des Spiels freischalten. Käufer der "Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition" haben den Vorteil, dass sie sofort auf diese Inhalte zugreifen können.

An anderer Stelle sagte der Design Director Dennis Brannvall, dass das neue Klassen-System zwar nicht so viele Freiheiten wie das Sternenkarten-System aus dem 2015er Ableger bieten wird, aber man wird seinen Charakter dennoch umfangreich anpassen können, damit er zum Spielstil passt.

Wenn es um das Reloading-System von Waffen geht, dann wird es eine Kombination aus Cooldown und Nachladen geben. Mehr Details folgen später. "Star Wars Battlefront 2" erscheint am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der Vorabzugang geht am 14. November 2017 los.

News Michael Sosinka