Star Wars: Battlefront 2 (2017)

Electronic Arts soll die Star Wars-Lizenz entzogen werden - Petition hat schon mehr als 100.000 Unterzeichner

Eine Online-Petition, die mehr als 100.000 Unterstützer hat, fordert, dass Electronic Arts die "Star Wars"-Lizenz entzogen werden soll.

News lesen

05. Dez 2017

Ea ist ein Dreckladen, wie kann irgendwer überhaupt eine Lizenz an so eine Firma verkaufen. Lieber weniger Geld, dafür einen anständigen Publisher nehmen.

05. Dez 2017 / 09:07 Beitrag melden Pascal [Gast 32]

04. Dez 2017

Das Problem ist eher das Disney die Lizenz nur EA gibt. EA will ja nur noch Game as a Service Spiele weswegen man das Spiel von Visceral Games Eingestellt hat.
Ich glaube nicht das das Spiel einfach kein Spass machte. EA wollte einfach kein SP Spiel mehr. Da wären MT und Lootboxen eher Schwierig.
Disney sollte die Lizenz lieber aufteilen, dann hätten wir auch eine Chanche auf Rollenspiele, Storylastige, Strategie usw.

04. Dez 2017 / 18:39 Beitrag melden Dortorix

Einfach keine StarWars-Spiele von EA mehr kaufen. Wenn sich die Lizenz für EA nicht mehr lohnt, werden sie ganz bestimmt nicht mehr dafür bezahlen und von sich aus versuchen, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. Könnte man z.B. auch mit FIFA machen. Die Lizenzen werden ja nicht verschenkt und wenn die Lizenzgebühr am Ende höher ist als der Profit, dann wird EA den Teufel tun und weiter Geld darin versenken.

04. Dez 2017 / 16:02 Beitrag melden Gast [Gast 51]