Star Trek Online

News

Star Trek OnlineStaffel 9 kommt am 22. April

News

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Star Trek OnlineVideo zum vierten Geburtstag

News

Das Science-Fiction-MMO "Star Trek Online" feiert seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums finden derzeit einige Events im Spiel statt. Auch ein neuer Trailer ist nun mit von der Partie.

Star Trek OnlineDas Winterwunderland ist da

News

In "Star Trek Online" läuft noch bis ins nächste Jahr das Winterwunderland bzw. die Tore sind für die weihnachtliche und vor allem verschneite Stadt geöffnet, damit die Spieler jede Menge winterliche Aktivitäten unternehmen können.

Star Trek OnlineDynamische Innenraumkämpfe

News

Wer sich zu den Spielern von Star Trek Online zählt, der darf sich in Zukunft über dynamische Innenraumkämpfe freuen! Ein Loch in der Wand und Feinde, die durch das Loch ins All gesogen werden? Kein Problem.

Star Trek OnlineHolt euch Gratis Shop-Geschenke ab

News

Bis zum 16. August 2013 erwartet euch in "Star Trek Online" eine ganz besonders lukrative Aktion. Schaut im C-Store des Spiels Tag für Tag vorbei, um ein exklusives Shop-Geschenk abzusahnen.

Star Trek OnlineNeuer Flottenstützpunkt

News

Für die Flotten in "Star Trek Online" gibt es ab sofort einen neuen Stützpunkt. Dieser hört auf den Namen "Dilithiummine" und bringt tägliche Überraschungen für die Spieler mit.

Star Trek OnlineLaunch-Trailer zur Erweiterung

News

Am 21. Mai 2013 veröffentlichten Cryptic Studios und Perfect World Entertainment die Erweiterung "LEgacy of Romulus" für "Star Trek Online". Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Star Trek OnlineEntwickler stellen die neue Rasse vor

News

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.

Star Trek OnlineNeue Fragerunde

News

In unregelmässigen Abständen beantwortet der ausführende Produzent von "Star Trek Online" Dan Stahl die Fragen, die die Spielerschaft derzeit am meisten beschäftigt. Dieses Mal wollten Spieler unbedingt wissen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln und was die Zukunft bereit halten wird.

Star Trek OnlineDoppelte Erfahrungspunkte bis Montag

News

Spieler von "Star Trek Online" aufgepasst! Ab heute bis kommenden Montag (2. April) 18 Uhr erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte, wenn ihr euch einen Stärkungszauber holt, den ihr immer wieder nachsetzen könnt.

Star Trek OnlineSpieler erstellen eigene Missionen

News

In dem MMO "Star Trek Online" können die Spieler ab sofort eigene Missionen erstellen und ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen. Die kreativen Köpfe müssen sich jedoch an spezielle Wettbewerbs-Regeln halten, ehe sie ihren Vorschlag einreichen dürfen.

Star Trek OnlineAb sofort Free-2-Play

News

Wer sich als Star Trek Fan bislang dagegen gewehrt hat "Star Trek Online" zu spielen, wird wohl hierzu nun kaum noch Ausflüchte finden. Das Spiel ist ab heute nämlich im Nulltarif erhältlich. "Beam me up, Scotty!"

Star Trek OnlineZahlreiche neue Inhalte bis April 2012

News

Die Entwickler von "Star Trek Online" geben jetzt richtig Gas! Am 17. Januar 2012 wird das MMORPG auf ein Free-2-Play-Modell umgestellt und bis April sind Woche für Woche neue Inhalte für "Star Trek Online" geplant.

Star Trek OnlineFree 2 Play bestätigt. Launch noch in diesem Jahr

News

Bislang waren die Star Trek Spiele nicht unbedingt vom Erfolg verwöhnt, zumindest bis auf ein-zwei Ausnahmen. Auch Star Trek Online fiel der Einstieg in die Welt der MMORPGs nicht leicht. Dies könnte sich nun ändern, denn die Monatsgebühren fallen demnächst weg.

Star Trek OnlineFree to play?

News

Nachdem Cryptic bereits Champions Online als free-to-play angekündigt hat, fragen sich die Fans natürlich, ob auch "Star Trek Online" demnächst gratis sein könnte, immerhin ist dieses Spiel auch von Cryptic...

Star Trek OnlineNeue Server für den Ansturm

News

Es ist da, das Spiel auf das wohl die meisten Trekker gewartet haben. Allerdings ist derzeit noch nicht alles friedlich im Star Trek Universum, denn Cryptik hat wohl den eigenen Erfolg unterschätzt, weshalb es Probleme mit den Servern gab.

Star Trek OnlineZwei neue spielbare Rassen

News

Nach dem offiziellen gestrigen Start von "Star Trek Online", öffnet auch der Crptic Store seine Pforten für die Spieler. Das erste grosse Geschäft wird der Entwickler wohl mit den zwei neuen spielbaren Rassen erleben.

Star Trek OnlineAbo-Preise veröffentlicht

News

Bislang standen die Kosten bzw. das Preismodell für das Star Trek Online Abo noch in den Sternen, nun hat Cryptic ihr Preismodell für die Abenteuer im 25. Jahrhundert veröffentlicht. Einsteigen kann man in Europa für 12,99 Euro im Monat.

Star Trek OnlineOpen Beta startet heute Abend

News

Die Open Beta-Testphase des ersten Online-Rollenspiels im ‚Star-Trek‘-Universum, Star Trek Online, startet heute um 19.00 Uhr. Vom 12. bis zum 26. Januar 2010 können MMO-Spieler testweise in unendliche Weiten aufbrechen