Star Trek: Bridge Crew verschoben

VR-Titel erscheint 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Das VR-Spiel "Star Trek: Bridge Crew" wurde verschoben. Jetzt müssen Trekkies und Fans der virtuellen Realität auf den März 2017 warten.

Screenshot

Das VR-Spiel "Star Trek: Bridge Crew" wird leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Um die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern, haben sich die Entwickler dazu entschlossen, den Release auf den 14. März 2017 zu verschieben. "Star Trek: Bridge Crew" wird für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift veröffentlicht. "Star Trek: Bridge Crew wird speziell für VR entwickelt und wir wollen eine überwältigende sowie fesselnde Erfahrung bieten. Das Kommando über die U.S.S. Aegis kann schon bald übernommen werden," heisst es weiter.

Mit "Star Trek: Bridge Crew" steigen die Spieler in der virtuellen Realität zu den Sternen auf, wo noch niemand zuvor war. "Star Trek: Bridge Crew" wird von Red Storm Entertainment entwickelt und lässt die Spieler in die Rolle eines Offiziers der Föderation an Bord eines Sternenflotten-Schiffs schlüpfen.

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare