Zwei Charakter-Trailer zu Star Ocean The Divine Force

Impressionen von Midas Felgreed & Nina Deforges

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für alle, die den Release von "Star Ocean The Divine Force" herbeisehnen, haben wir gute Nachrichten. Square Enix hat nämlich zwei neue Charakter-Trailer zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hier werden uns Midas Felgreed und Nina Deforges aus "Star Ocean The Divine Force" in bewegten Bildern vorgestellt. In der Vergangenheit wurden uns bereits einige Charaktere aus dem Spiel auf diese Weise nähergebracht.

"Star Ocean The Divine Force" erzählt mit vielfältigen Charakteren eine spannende Geschichte, die Science-Fiction mit Fantasy verbindet und Neueinsteiger wie langjährige Fans der Reihe begeistern wird. Im Fokus stehen zwei Protagonisten, die unterschiedliche Perspektiven und Gameplay-Erlebnisse eröffnen: Raymond, der Käpt’n des Handelsraumschiffs Ydas, und Laeticia, Prinzessin und Ritterin eines Königreichs auf einem unterentwickelten Planeten. Das Schicksal bringt Raymond, Laeticia und andere Verbündete zusammen. Alle Charaktere wurden vom bekannten Künstler Akiman ("Star Ocean:: Integrity and Faithlessness", "Street Fighter"-Reihe) entworfen.

"Star Ocean The Divine Force" erscheint am 27. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare