Star Ocean The Divine Force: Neues Video

Die Spielwelt wird uns vorgestellt

Ein gutes Rollenspiel steht und fällt mit der Welt, in der die Handlung angesiedelt ist. Gibt es in dieser nichts zu entdecken oder ist sie schlicht langweilig und repetitiv gestaltet, legen wir das Produkt sicher schnell wieder aus der Hand.

In Bezug auf "Star Ocean The Divine Force" hatte Square Enix noch wenige detaillierte Informationen veröffentlicht. Wenigstens stellt uns ein neues Video jetzt die einzelnen Umgebungen vor:

Wir sehen also, dass von der schimmernden Großstadt-Metropole bis zur ländlich angehauchten Siedlung alle Facetten einer abwechslungsreichen Spielwelt in "Star Ocean The Divine Force" vorzufinden sind. Hoffen wir, dass auch die Story und die Charaktere im finalen Produkt mithalten können. Aber im Laufe des nächsten Jahres können wir uns davon ja selbst überzeugen, denn dann wird "Star Ocean The Divine Force" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar sein.

sebastian.essner News