Kleider Machen Leute

Auch in Star Ocean 5

Mit Star Ocean 5 veröffentlicht Square Nix schon bald den nächsten Teil der beliebten Rollenspielserie. Doch schon bereits während der Enthüllung des kommenden Titels, stellten sich viele Community-Mitglieder und Serienanhänger, ob eine der gezeigten Charaktere keine Kleidung trägt und stattdessen über eine sehr seltsam anmutende Hautstruktur verfügt. Tatsächlich hatte Square Enix jüngst eine Antwort parat.

Screenshot

Auf der diesjähigen Tokyo Game Show sprach der Entwickler und Publisher darüber, dass der Charakter mit dem Namen Fiora Burnelli tatsächlich Kleidung trägt. Laut dem Unternehmen handelt es sich nun tatsächlich hierbei um Kleidung und nicht um Body Painting, eine seltene Hautkrankheit(?) oder ähnliches.

Star Ocean 5 wurde vergangenen April offiziell angekündigt und befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Wann genau das Spiel erscheinen wird steht noch aus. Fakt ist jedoch, dass Star Ocean 5 sowohl für PlayStation 4 wie auch PlayStation 3 erscheinen wird.

News Florian_Merz