Europa-Termin für Star Ocean 5

Japanische & englische Sprachausgabe

Square Enix hat heute bekannt gegeben, wann das Rollenspiel "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" in Europa auf den Markt kommen wird.

Square Enix hat heute offiziell bestätigt, dass "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" in Europa am 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor tauchte der amerikanische Termin (28. Juni 2016) im Online-Shop des Publishers auf. Das Rollenspiel wird dabei über zwei Audio-Optionen verfügen. Ihr könnt nahtlos zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wechseln. Falls ihr die japanische Sprachausgabe bevorzugt, könnt ihr englische Untertitel einschalten.

"Seit der Veröffentlichung des letzten Teils ist es schon eine ganze Weile her. Jetzt ist die Zeit gekommen, eine weitere 'Geschichte aus dem Ozean der Sterne' mit euch zu teilen. Ich persönlich liebe diese Reihe und es war sehr spannend für mich, an ihrer Wiederbelebung beteiligt zu sein. Auf dem Markt gibt es heutzutage weniger JRPGs für Konsolen, und ich glaube, das macht die Veröffentlichung dieses neuen Spiels ganz besonders bedeutsam. Die Reihe war immer bekannt für rasante, actionreiche Kämpfe. Im neuen Spiel präsentieren wir ein weiterentwickeltes Kampfsystem mit einer Gruppe von bis zu sieben Charakteren und das Ausführen von Kombo-Angriffen wird einfacher denn je. Zusätzlich enthält das Spiel unzählige neue Gegenstände und Spielinhalte, die euch hoffentlich dazu anspornen werden, das Spiel immer wieder durchzuspielen. Ich hoffe ehrlich, dass ihr dieses Spiel ausprobieren werdet. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen, damit wir bald weitere 'Geschichten aus dem Ozean der Sterne' erzählen können," so der Producer Shuichi Kobayashi.

News Michael Sosinka