Star Ocean 5

Forum

Die neuesten Beiträge

Es gibt noch einen weiteren entscheidenden Negativpunkt: Keine deutschen Untertitel. Das ist gerade bei JRPGs ein Muss. Nicht jeder ist fremdsprachenbegabt. Eine deutsche Sprachausgabe ist wirklich ein sehr grosser Aufwand und Kostenfaktor. Das kann ich verstehen, aber deutsche Untertitel? Das dürfte doch nun wirklich kein Problem sein und das Argument, dass man doch froh sein sollte, dass solche Spiele überhaupt zu uns kommen? Ja, was nützt einem das, wenn nicht einmal deutsche Untertitel vorhanden sind. Die Entwickler tun sich damit im Endeffekt keinen Gefallen, denn ein Grossteil derer, die sich dieses Spiel eigentlich kaufen wollten werden das nun aufgrund der fehlenden deutschen Untertitel nicht tun, denn bei einem JRPG ist die Story das A und O.

20. Jul 2016 / 06:42 Beitrag melden Guest Thema: Star Ocean: Integrity and...

Neues Thema

Themen

Kommentare