Star Fox Zero im Februar 2016?

Neues Termingerücht

Laut einem Händler wird "Star Fox Zero" noch im Februar 2016 für die Wii U auf den Markt kommen. Jetzt stellt sich die Frage, ob das auch stimmt.

Screenshot

Nintendo hat "Star Fox Zero" für die Wii U bekanntlich auf das erste Quartal 2016 verschoben. Shigeru Miyamoto sagte damals: "Star Fox Zero wird ein neues Gameplay und Spielerlebnis bieten, das weit über den Rahmen von Star Fox 64 hinausgeht. Alle Mitglieder des Entwicklerteams tun ihr Bestes, damit das finale Produkt die Erwartungen der Spieler nicht enttäuscht. Die Veröffentlichung des Spiels wird sich jedoch nicht lange verzögern. Wir möchten Star Fox Zero im ersten Quartal 2016 herausbringen. Weitere Informationen dazu folgen."

Die Informationen wurde bisher nicht veröffentlicht, aber der dänische Händler Coolshop weiß vielleicht mehr, denn dort wird der 26. Februar 2016 als Release-Datum für "Star Fox Zero" genannt, was ein Freitag ist. Entweder es handelt sich bei dem Datum um einen handfesten Leak, oder es ist nur ein Platzhalter. Wir wissen erst mehr, wenn Nintendo etwas dazu sagt.

News Michael Sosinka