Star Fox Zero erscheint im April 2016

Neuer Trailer

"Star Fox Zero" wird im April 2016 für die Wii U erscheinen, wie Nintendo bestätigt hat. Das ist wieder eine kleine Verschiebung nach hinten.

Nintendo hat "Star Fox Zero" für die Wii U vor einiger Zeit auf das erste Quartal 2016 verschoben. Nun wird es noch etwas später. Wie während der Nintendo Direct bekannt gegeben wurde, wird "Star Fox Zero" erst im April 2016 auf den Markt kommen. Immherhin wurde neues Videomaterial präsentiert.

"Der Neubeginn der Star Fox-Serie steht bevor. Mithilfe einer einzigartigen Steuerung, die sowohl den Fernseher als auch den Bildschirm des Wii U GamePads einbezieht, manövrieren die Spieler in Star Fox Zero mit Fox und seiner Mannschaft verschiedene Fahrzeuge durch intergalaktische Level," heißt es von der offiziellen Seite.

News Michael Sosinka