Rogue One-Autor würde gerne Star Fox verfilmen

Kommt ein Animationsfilm?

Michael Sosinka

Der Drehbuchautor Gary Whitta hat einen "Star Fox"-Animationsfilm ins Gespräch gebracht. Das wäre sicherlich ein interessantes Projekt.

Der Drehbuchautor Gary Whitta, der unter anderem an "The Book of Eli", "After Earth" und "Rogue One: A Star Wars Story" mitgewirkt hat, ist von den realistischen Designs zu "Star Fox" sehr angetan, die vom "God of War"-Art-Director Raf Grassetti erschaffen wurden.

Er ist derart begeistert, dass er am liebsten einen "Star Fox"-Animationsfilm machen würde. Auf Twitter schrieb er: "Ich will diesen Animationsfilm schreiben." Man darf hoffen, dass er in Hollywood vielleicht etwas ins Rollen bringen kann.

I want to write this animated movie. https://t.co/CGQ6rkEWYF

— Gary Whitta (@garywhitta) 13. Januar 2020