Animierter Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt angekündigt

Teaser-Trailer schon jetzt

Noch in dieser Woche und kurz vor dem Release von "Star Fox Zero" für die Wii U wird Nintendo den animierten Kurzfilm "Star Fox Zero: Der Kampf beginnt" zeigen.

Um die bevorstehende Veröffentlichung von "Star Fox Zero" für die Wii U am 22. April 2016 gebührend zu feiern, strahlt Nintendo am 21. April 2016 um 0:00 Uhr morgens die Weltpremiere des animierten Kurzfilms "Star Fox Zero: Der Kampf beginnt" aus. Das Werk wird weltweit in englischer Sprache auf der Seite von Nintendo zu sehen sein. Einen ersten Vorgeschmack liefert der Trailer.

"Star Fox Zero: Der Kampf beginnt" wurde in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO produziert. Im Film geben sich die beliebten Charaktere aus "Star Fox Zero" ein Stelldichein. Darüber hinaus wird direkt nach dem animierten Kurzfilm eine Spezialausgabe von Nintendo Treehouse zu "Star Fox Zero" und "Star Fox Guard" gezeigt.

News Michael Sosinka