Viel Video-Material zu Star Citizen

Beeindruckendes Planeten-System

Cloud Imperium Games hat sein prozedurales Planeten-System für "Star Citizen" vorgestellt. Schaut euch dazu umfassendes Video-Material an.

Cloud Imperium Games hat einen Holiday-Livestream zu "Star Citizen" veranstaltet und dabei viel Video/Gameplay-Material zu dem Weltraumspiel veröffentlicht. Unter anderem wurde das prozedurale Planeten-System präsentiert. Ihr werdet mit euren Raumschiffen auf zufällig generierten Planetenoberflächen landen können, was sehr beeindruckend aussieht.

Alles was ihr in den Planeten-Videos seht, ist zu 100 Prozent ingame, wie Cloud Imperium Games verspricht. In weiteren Behind-the-Scenes-Videos ist zudem der bekannte Schauspieler John Rhys-Davies zu sehen, der in "Star Citizen" bzw. dem Story-Modus "Squadron 42" eine Rolle übernimmt.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Michael Sosinka