Videos zu Star Citizen mit Neuigkeiten

187 Millionen US-Dollar eingenommen

Die Entwicklung von "Star Citizen" schreitet voran, bald erscheint die Alpha 3.2, während Cloud Imperium Games fleißig neue Videos veröffentlicht.

Während Cloud Imperium Games an der Alpha 3.2 von "Star Citizen" arbeitet (Release im Juni 2018), wurden zwei weitere Videos mit Neuigkeiten veröffentlicht. Zuerst erhalten wir ein großes Update über die Entwicklung des Einzelspieler-Teils "Squadron 42". Wir werfen zudem einen Blick auf den B2-inspirierten Stealth-Torpedobomber AEGIS Eclipse, der mit der Version 3.2 fliegbar sein wird.

Ansonsten kann vermeldetet werden, dass das Crowdfunding die Summe von 187 Millionen US-Dollar überschritten hat. "Star Citizen" wurde bisher von mehr als zwei Millionen Spielern unterstützt.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

News Michael Sosinka