Nächstes Video zu Star Citizen

Tolle Ingame-Eindrücke [Update: 150 Millionen Dollar erreicht]

Michael Sosinka

Das Weltraum-Spektakel "Star Citizen" zeigt sich im neuen Video, während sich die Crowdfunding-Summe langsam den 150 Millionen US-Dollar nähert.

Video auf YouTube ansehen

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie geht es zum Beispiel um die Arbeit an den Raumschiffen, der Charakter-Individualisierung, der Ausrüstung, den Aussenposten und mehr.

Weiterhin darf man die tolle Technik von "Star Citizen" bewundern, die immer wieder einen Blick wert ist. Die Finanzierungssumme steht momentan bei mehr als 149,7 Millionen US-Dollar. Es dürfte nur noch wenige Tage bis zu den 150 Millionen dauern. "Star Citizen" wurde bisher von über 1,811 Millionen Spielern unterstützt.

Update: So schnell kann es gehen, denn nur einen Tag nach der obigen Meldung wurden die 150 Millionen US-Dollar erreicht.