Aktuelles Video-Material zu Star Citizen

Singleplayer wird erwähnt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Star Citizen" geht es ebenfalls um den Singleplayer-Part namens "Squadron 42", der auf bekannte Schauspieler zurückgreift.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Darin wird zum Beispiel erwähnt, dass die Alpha 3.0 auf Anfang September 2017 verschoben wurde.

Ansonsten wird viel über die Technik gesprochen und ausserdem geht es ebenfalls um den Singleplayer-Part "Squadron 42", auf den viele Fans sehnsüchtig warten. Unter anderem lässt sich der Bösewicht blicken, der von Ben Mendelsohn gespielt wird. Er übernimmt die Rolle des Archon Facilities Directors Julian Wexler. Weiterhin sind Liam Cunningham als Captain Noah White und Sophie Wu als Lieutenant Cara Webster zu sehen.

Kommentare