Video zu Star Citizen geht auf Gruppen-System ein

188 Millionen US-Dollar erreicht

Ein neues "Around the Verse"-Video für "Star Citizen" steht zur Ansicht bereit. Es geht zum Beispiel um das Gruppen-System.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Unter anderem wird das Gruppen-System angesprochen, über das sich Spieler zusammenschliessen können, aber es gibt noch mehr Themen zu vermelden.

Darüber hinaus können wir euch darauf hinweisen, dass für "Star Citizen" über das Crowdfundung bereits mehr als 188 Millionen US-Dollar eingenommen wurden. Damit rücken die 200 Millionen US-Dollar immer näher.

Star Citizen ist das neueste Spieleprojekt von Wing Commander Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schließt dabei an Roberts Erfolgsserie Wing Commander an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine Wing Commander Serie auszeichneten, man braucht einen schnellen PC.

Michael Sosinka News