Tolle Grafik-Effekte in Star Citizen

Neues Video steht bereit [Update 149 Millionen Dollar erreicht]

Michael Sosinka

"Star Citizen" wird in einem neuen Video der "Around the Verse"-Serie präsentiert. Es geht zum Beispiel um die Interaktionen der Spieler.

Video auf YouTube ansehen

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie geht es unter anderem um die Arbeiten bzw. Fortschritte an den Schiffen, den Licht-Effekten, den Umgebungen und den Animationen. Ausserdem darf man einen Blick auf den beeindruckenden AEGIS Reclaimer werfen.

Darüber hinaus wird das Interaction-System von "Star Citizen" gezeigt, über das die Spieler besser mit den Objekten in dem Sci-Fi-Universum interagieren können. Die Finanzierungssumme steht momentan bei 148,9 Millionen US-Dollar. "Star Citizen" wurde bisher von über 1,8 Millionen Spielern unterstützt.

Update: Mittlerweile wurden die 149 Millionen US-Dollar überschritten. Man kann gespannt sein, wie lange es bis zu den 150 Millionen dauert.